Startseite / Moto News  / Wunderlich meistert Iron Butt Challenge

Wunderlich meistert Iron Butt Challenge

Wunderlich Iron Butt Challenge

Zubehörspezialist Wunderlich hat sich diesen Winter für die Anfahrt zum Fotoshooting-Spot in Spanien etwas besonderes überlegt: Anfahrt per Töff und Bewältigung der Iron Butt Challenge „SaddleSore 1600K“.

Über 1600 Kilometer in weniger als 24 Stunden; zurückgelegt auf dem Motorrad – wer das meistert, hat die Iron Butt Challenge „SaddleSore 1600K“ der Iron Butt Association absolviert. Eine Challenge, die Zubehörspezialist Wunderlich diesen Winter meistern wollte. Dazu fuhren sie zum Fotoshooting in Spanien nicht mit dem Transporter, sondern auf dem Töff. Und zwar via Lugano – damit am Schluss auch wirklich über 1600 km auf der Uhr standen.

 

Wunderlich Iron Butt Challenge

 

Zum Einsatz kamen dabei drei mit Wunderlich-Zubehör ausgestattete BMWSs – eine R18, eine R 1250 RT und eine R 1250 GS. Mit dabei Sven Cremer von Wunderlich, Stefan Nebel – bekannt als Rennfahrer und MotoGP-Moderator – und der spanische Motorradjournalist Lluís Morales. Das Ganze haben sie natürlich in Videoform dokumentiert. Das Resultat gibt’s auf dem YouTube-Kanal von Wunderlich respektive unten eingebettet.

 

Überblick über die Überprüfung
de_DEDE