Indian Motorcycles Schweiz zeichnet Händler aus
Indian Motorcycle Schweiz zeichnete Ende Januar 2019 am Indian-Händler-Treffen in Safenwil einige Ihrer besten Händler mit dem Titel „Dealer of the Year 2018“ aus.
Indian Motorcycle Schweiz blickt auf ein sehr erfreuliches Jahr zurück. Während in der Schweiz die Motorrad-Verkaufszahlen rückläufig sind, konnte Indian in der Schweiz ein weiteres Mal in Folge mehr Fahrzeuge absetzen und ein Wachstum von 15% verzeichnen. Dieses positive Ergebnis ist zum einen auf die breite Modellpalette, zum anderem auf das Engagement der Händler zurückzuführen. Ihre ausgezeichnete Arbeit in einem sehr kompetitiven und wirtschaftlich schwierigen Umfeld würdigte Indian Motorcycle Switzerland mit der Verleihung der Dealer-Awards.
Am jährlichen Indian-Händler-Treffen, das Ende Januar bei Emil Frey Classics in Safenwil stattfand, durften folgende Indian-Händler die Auszeichnung «Dealer of the Year 2018» entgegennehmen:
Motorräder:
1. American Bikes, Bütschwil
2. American Bikes Geneva, Genf
3. Biker Syndicate, Lausannne
PGA – Parts, Garments, Accessoires:
1. Whitestone Motorcycles, Bellach
2. American Bikes, Bütschwil
3. American Bikes Geneva, Genf
IMRG (Indian Motorcycles Riding Group) Performance:
1. American Bikes , Bütschwil
2. American Bikes Geneva, Genf
3. Meyer PM American Cycles AG
Der «Excellency Award» der Indian Motorycle University wurde Patrick Meyer von der PM American Cycles aus Aspi bei Seedorf verliehen. Ausserdem wurden zwei weitere Händler – Rüegg Motos aus Zürich und Kustom Faktory aus Siders – in die Indian-Familie aufgenommen.
Bilder: Marco Ventura
Text: Pressemitteilung Indian Motorcycles/ Simota Bikes